{Mrs.Hoppus__x}

Scheiss Tag heute.
Alles schiefgelaufen was schieflaufen kann.
Stress mit Felix.
Ich kann echt machen , sagen ,
tun alles ist falsch.
Genauso wie der liebe Bastian,
kann sich von sich nicht mal selber melden.
Hab ihm grade mal eine sms geschrieben,
 warten wirs ab.
Heut abend ist doof, hab immer noch ohrenschmerzen.
Und Andy ist nicht da.
Können nicht telefonieren.
Ahhhhh xD
Werd gleich noch was mein zimmer aufräumen und
danach bass oder gitarre spielen.

<333

"...I found myself still thinking of you , 
I felt so empty, now im fine, but still its burning,
when will you be mine?... "

21.10.06 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page

.home.

Myself

.about.me.
.pictures.
.friends.
.feelings.
.music.

Blog

.Gästebuch.
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Gratis bloggen bei
myblog.de


Myspace Cursors